Mittwoch, 24. Juni 2009

Schmuck passend zum Kleid


Es müssen mal wieder Ketten passend zu einem Kleid her. Die obere wurde mit Perlen aus Perlen in der Farbe DB 167 und mit kleinen Kristallwürfeln gemacht.
Kennt jemand einen Perlenladen, in dem ich Miyukis in der Farbe DB 167 bekomme? Ich finde die Farbe so toll.

Die Mehrstrangkette wurde aus Rocailles in silbe und blau schimmernden Quadraten von Gütermann gemacht.

Sonntag, 21. Juni 2009

Häkelkette Schwarz mit Grau-Mix



Die Zeichen eines tollen Wochenendes: Basteln und Tasche kaufen!
Die Kette wurde im 6er-Muster gehäkelt, nach der Idee von www.try-to-be-better.de.

Perlmutt-Kette




Die Kette habe ich mit Perlmutt-Perlen von Perlenpaula und mit 11er Miyukis in der Farbe DB 35 gemacht. Jetzt muss nur noch die Sonne wieder scheinen.

Montag, 15. Juni 2009

Sonntag, 14. Juni 2009

Ohrringe in Gelb und Orange

Ich habe gestern Blumen geschenkt bekommen! Das inspiriert!

Dienstag, 9. Juni 2009


Es soll eine Kette her für ein braunes Kleid... da werden wir doch das Passende finden!

Montag, 8. Juni 2009



Hier habe ich mal braune Lavaperlen verwendet. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Die Kette war auf Wunscht mit silbernen Perlen aus Perlen.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Dreiecksohrringe in Grau


Die Ohrringe habe ich in den Farben DB 41 und DB 301 gemacht. Und wenn man dazu ein grau-blaues T-Shirt anhat, dann sehen sie verdammt gut aus... gelle Eva!? :o)

Montag, 1. Juni 2009

Farbverlaufkette von Schwarz bis Weiß



Hallo Carolin! Das könnte deine Kette sein, wenn sie dir gefällt?!
Die Farben: DB 010, DB 001, DB 081, DB 114, DB 271, DB 201.

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails