Montag, 28. September 2009

Co-Produktion Teil 2



Hier eine neue Co-Produktion mit Glasperlen von Sabine (www.artbead.de). Es macht einfach super viel Spaß, zusammen zu arbeiten.

Freitag, 18. September 2009

die letzten Sommertöne



So, noch schnell zwei Armbändchen passend zu den letzten Strahlen des Sommers!

Mittwoch, 16. September 2009

"Meer"strangkette

Eine Mehrstrangkette aus den Farben des Meeres ist eine Meerstrangkette ;-)

Samstag, 12. September 2009

Der Schatz im Meer


Endlich habe ich das Armband soweit fertig, dass mir die Co-Produktion von Sabine (www.artbead.de) und mir gefällt. Sabine hat die wundervolle große Perle gemacht und ich das Armband dazu. Co-Produktionen machen übringens super viel Spaß!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ohrringe "Prag"



Die Ohrringe habe ich passend zum Kursfahrt-T-Shirt gemacht.
Prag war toll!

Donnerstag, 3. September 2009

Häkelkette einfach gedreht


Ich finde, es ist immer sehr viel Arbeit mit diesen 15/0er Perlchen, aber die Ketten sehen doch immer schön aus.

Annes Anhänger


Ich habe endlich einen Anhänger repariert, den ich schon ganz lange fertig haben wollte.

... und die passende Kette

Ich finde die Farben echt schön und dachte mir, ein pasende Kette zum Armband kann nichts schaden!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails