Freitag, 30. Oktober 2009

Dreiecken hat mein...


Anhänger!

Kette mit Schneeflockenobsidian

Ich habe die Kette mit "Perlen aus Perlen" und Schneeflockenobsidian gemacht. Ich habe gelesen, dass Schneeflockenobsidian gut sein soll gegen Krankheiten, die durch Viren hervorgerufen werden. Ich werde sie morgen verschenken und mich nach ein paar Wochen mal nach der Wirkung erkundigen... ;-)

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Spiralkette in Silber und Grau


Die Kette habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch "Brillianter Kristallschmuck..." und die Bastelmischung ist von creanon. Ist mal was anderes als Häkeln, macht aber auch super viel Spaß!

Knotenkette in Petrol


Ach... einfach immer wieder eine schöne Farbe... dieses Petrol!

Sonntag, 25. Oktober 2009

Häkelkette in Schwarz mit Mix


... und eine dritte Häkelkette. In diesen Farben habe ich nach der Idee von trytobebetter eine mit Längsstreifen gemacht.... dieses Mal in Querstreifen!

Häkelkette mit Knubbel


... und eine Häkelkette mit dickeren Perlen. Diese Kette hat schon einige Fans gefunden ;-)

Häkelkette mit Swarovksi



... und mal wieder eine Häkelkette. Dieses Mal mit Swarovskis.

Im Urlaub am Lago Maggiore war ich ganz schön fleißig. Unter anderem gab es einen tollen Anhänger. Die Anleitung und das Perlenset habe ich von www.glasperlendesign.com!!! Die Perlchen kamen in super schneller Lieferung einen Tag vor meinem Urlaub an... vielen Dank Diana!

Freitag, 16. Oktober 2009

Würfelkette mal bisschen länger


Ich hatte eine Bestellung für eine bisschen längere Würfelkette. Und damit sie nicht zu schwer wird, habe ich sie ohne Metallplättchen gemacht. Sieht auch ganz nett aus, finde ich!

Ohrringe in Petrol





Für den Urlaub noch schnell ein paar Ohrringe in Petrol!

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Traubenkette mit Röhrchen


Und es ist herrlich, wenn man irgendwoher eine Idee bekommt - dieses Mal aus der Opitec-Werbung - und sofort mit dem Nachbasteln loslegen kann, da man alle Materialien zu Hause hat! Und außerdem war diese Kette mein erstes Werk als "Klein-Unternehmerin"!

Dreiecksohrringe in Petrol


Es ist einfach herrlich, wenn man sich an einem Nachmittag ein Oberteil kauft und man am nächsten Morgen schon die passenden Ohrringe dazu anziehen kann!

Dienstag, 6. Oktober 2009

Facettenperlen in Petrol




Und hier die Variation mit Facettenperlen. Finde ich auch nicht schlecht.

Petrol mit Polarisperlen



Ein Set in der Trendfarbe Petrol. Die Polarisperlen gefallen mir unheimlich gut in dieser Farbe.

Mehrstrangkette in Petrol


Mehrstrangkette in Petrol. Einfach etwas Schlichtes für jeden Tag.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Kette mit Prager Perlen


Die Kette habe ich gestern Abend beim HSV-Spiel gebastelt - 4:2 gegen Tel Aviv. Die Perlchen habe ich in Prag gekauft - also muss die Kette mir heute einfach Glück bringen!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails