Samstag, 27. Februar 2010

Pitaya in Rot-Schwarz

Ich bin total begeistert von meiner ersten Pitaya, die ich nach der Anleitung von Mariposa gebastelt habe.

meine ersten Ohrringe mit Kupferdraht

Mittwoch, 24. Februar 2010

Knotenkette in Petrol


Ach Petrol, Türkis, Blau... einfach wunderbare Farben!

Sonntag, 21. Februar 2010

Kugel mit Ohrringen


Die Anleitung habe ich von http://www.rollendes-atelier.de. Echt sehr nette Sachen, aber ich muss leider noch üben. Die Kugel ist noch nicht wirklich rund.

Samstag, 6. Februar 2010

Mäxchen


Ich habe zum zweiten Mal ein Mäxchen versucht. Aber irgendwas mache ich falsch. Die 16mm Kugeln sind immer zu dick! Ich muss oben dann immer improvisieren, damit die Kugel zu geht... :o(

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails