Montag, 12. Mai 2014

Projekt: Spielplatz - Dokumentation 1

In unserem Garten gibt es verschiedene Ebenen. Diejenige, die die Vorbesitzer zum Wäschetrocknen genutzt haben, wollen wir zum Spielplatz umbauen. Also ich bin hauptsächlich für das "Wollen" zuständig und mein Mann und mein Dad für das "Umbauen".
Es müssen nämlich eine ganze Menge Steine dort hin und das ist nicht so einfach.

Aber wenn alles gut läuft, können wir in den nächsten Wochen schon die ersten sichtbaren Veränderungen vorzeigen.

Im letzten Jahr haben wir die Fläche noch zum Sonnen genutzt! (Foto 5.5.13)


Am 11.4. diesen Jahres waren dann schon die Steine entfernt. Sie werden jetzt in unserem Gartenhäuschen, als Regentonnenabstellplatz und als Fahrradparkplatz verwendet.



Am 6.5. haben wir dann den Split größtenteils entfernt.


Und wie man auf dem Foto von gestern (11.5.) erkennen kann, ist nun auch der Hangbewuchs schon größtenteils entfernt. 

In der Laube unter dem Regenbogen könnte auch ein Hobbit wohnen oder? Ich finde, das Foto hat etwas total Künstliches... ;-)

In der Laube wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen auch etwas tun. Da werde ich euch natürlich auch auf dem Laufenden halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails