Dienstag, 24. Juni 2014

7-Tage-Rock-Challenge von maedchen spricht

Natascha hat zu einer Rock-Challenge aufgerufen.
Und da man auch mit Kleidern mitmachen darf, dachte ich mir... da simmer dabei.

Bis ich eben nass geworden bin und mich umziehen musste, hatte ich ein türkisfarbenes Kleid an, das recht figurfreundlich ist, wie ich finde.
Ich mag es sehr gerne, da es gut zu Caprileggins passt. Hinzu kommt, dass ich es auf der Kursfahrt 2012 in Kroatien gekauft habe und es mich so immer ein wenig an Sonne, Strand, Meer und gutes Essen erinnert.


Ich glaube, es war nicht genau diese Gasse in Porec, in der ich fündig geworden war, aber irgendwo dort in der Nähe.


Ohje... das Fernweh hat mich gepackt. Aber immerhin gehen mein Mann und ich wahrscheinlich morgen Abend lecker Kroatisch essen.
Hochzeitstag ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails