Dienstag, 11. Oktober 2016

Wendejäckchen nach Klimperklein

Manchmal lief es ja nicht ganz so rund ;-)
Die Logik mit Ärmel zusammennähen und danach wenden hat sich mir irgendwie nicht so ganz erschlossen.
Aber dann ist es doch noch (fast) fertig geworden.
Vorm Verschenken wollte ich dann doch noch schnell gegen meine Druckknopfangst vorgehen... tapfer schaute ich in die entsprechende Schublade und ... oh, nein: es waren nur noch zwei Jersey-Druckknöpfe da.
Da musste ich das Jäckchen so verschenken, aber da ich weiß, dass die Mama des kleinen Erdenbürgers ja noch viel mehr "vom Fach" ist als ich... sollte das kein großes Problem darstellen. ;-)

Genäht habe ich die Größe 62. Und mit nem Pulli drunter passt das Wendejäckchen auch schon ganz gut...


Wendejäckchen nach der Anleitung aus dem Buch "Nähen mit Jersey Kinderleicht" von klimperklein.
 

Die Stoffe sind wie so oft aus dem I-Tüpfelchen,
u. a. von Hilco.

Verlinkt bei
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails