Mittwoch, 28. Dezember 2016

UFO-Liste und Ausblick

Meine UFO-Liste (Unvollendete Fädel- bzw. FadenObjekte) ist mittlerweile soooo lang... Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen:

1.  Patchworkdecke für meine Mom

2. Sechseck-Patchwork-Decke (evtl. als Tischdecke)

3. Anhänger Polina nach Sabine Lippert

4. Pullover für meinen Mann

5. und 6. zwei Bodys für einen ersten Geburtstag

7. Shirt zur Geburt eines kleinen Mädchens

8. Sporttasche nähen

9. Loops nähen

10. Einlage für Mandarinenkiste nähen

11. Sweatshirtjacke nähen

12. Pullover mit Waschbären nähen

13. und 14. zwei  Tuniken

15. ...

und dann startet greenfietsen ja auch schon wieder eine tolle Aktion. Da bin ich dabei: Taschen-Sew-Along-2017. Vor allem für den Februar "Ordnungshelfer" habe ich tolle Ideen...

und  - ohje... es gibt eine tolle Quilt-Aktion für 2017: 6 Köpfe 12 Blöcke... da muss ich mitmachen!!! Gehe ich doch davon aus, dass der Quilt für meine Mom noch dieses Jahr fertig wird ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails