Montag, 18. April 2016

Turnbeutel mit Sternen

Letzte Woche Freitag hatte ich noch eine weitere Bestellung genäht. Hat super viel Spaß gemacht. Das war bestimmt nicht der letzte Turnbeutel.

Der Stoff lag übrigens schon seit Oktober bei mir. Denn eigentlich sollte der Sohnemann für den Kindergarten-Start einen schicken bekommen * räusper *. 
Naja, da ich jetzt weiß, dass es nach der Anleitung von Frau Fadenschein ganz einfach ist, werde ich den Räuber wohl auch bald mit neuem Turnbeutel in den Kindergarten schicken können.





Stoff: Canvas "Mia" Sterne



Verlinkt bei: 





Sonntag, 17. April 2016

Melde mich zurück... mit Gartenimpressionen und Genähtem

 
Endlich konnte ich mir mal wieder Zeit nehmen, etwas zu nähen.
Es hat so gut getan.
Und ich denke, das Set kam auch gut an.



Stoff: ZNOK Stars Purple
gekauft bei: Stoffmotte
Schnittmuster: Halssocke von Olilu und Mütze nach der Idee von Pattydoo

 ********

Ich nehme mir so oft vor, mir einfach eine Auszeit zu gönnen. Mit dem Sohnemann spielen, einen Familienausflug zu machen, sich dem Garten oder anderen Hobbys zu widmen. 
Werde jetzt mal versuchen, jede Woche ein paar Impressionen aus dem Garten festzuhalten.


 Tulpen im Hanggarten mit Steinmäuerchen im Hintergrund

 



Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails