Donnerstag, 8. Juni 2017

Anhänger Lina * zu verschenken *

Nachdem ich erst ein paar neue Armbänder "Sabine" gehäkelt bzw. zusammengestellt habe, war nun mein Anhänger "Lina" an der Reihe...

Die erste Lina nach der Geburt unserer Tochter bleibt zur Erinnerung bei mir ;-)
Anhänger Lina (eigenes Design)

 * * * * * * * *
Aber es sind noch ein paar entstanden:

eine hat unsere Hebamme bekommen...



eine unsere Lieblingserziehering...


und einige davon sind schon in meinen Shop gewandert....

Aber zwei würde ich gerne verschenken. 

Der Anhänger "Lina" ist für mich etwas ganz Besonderes. 
Zu dieser Anleitung habe ich meinen ersten Fädelkurs gegeben, im Perlament...
Und ich denke so gerne an die Kurse im Perlament zurück, an das Lädchen, an die Straße, ans Parken, an die Fußgängerzone, ... 
Ach, es war immer sooooo schön dort!!!

Und da wir anlässlich zur Geburt unserer Tochter so viele tolle Geschenke bekommen, 
möchte ich Anderen auch gerne eine Freude machen.

Also, wer einen Anhänger geschenkt haben möchte,
der möchte mir bitte hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen
oder bei Instagram (michelles_perlen).
Gerne türft ihr meine Aktion natürlich auch teilen,
wenn ihr keinen Anhänger möchtet, aber vielleicht jemanden kennt, der Freude daran hätte.


* * * * * * * *
Verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Ach so... am 16.6.17 um 8 Uhr würde ich dann alle Namen in einen Lostopf werfen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sehen tollaus - ich bin ganz verliebt.
    Ich probiere gern mein Glück.

    Ganz liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft die Anhänger! Würde mich sehr darüber freuen....
    Ich habe selbst noch einen Perlenvorrat, der darauf wartet verarbeitet zu werden. So tolle Schmuckstücke habe ich leider nicht erstellt...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Anhänger und eine tolle Geschenkidee. Ich würde ihn meiner Mutti schenken, weil Mütter immer etwas besonderes sind und etwas besonderes verdienen.
    Liebste Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ein sehr schöner Anhänger, gerne beteilige ich mich an deiner Verlosung.....und bekomme ganz viel Lust wieder selber zu fädeln...ich schaue gleich mal in deinen Shop .
    Herzliche Grüße aus Schleswig Holstein

    AntwortenLöschen
  6. Das Fädeln war sicher viel Arbeit, vielen Dank, dass du die dann verschenken willst! Die Anhänger sehen alle toll aus! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, die sehen ja toll aus! Ich hab auch mal mit Perlen gewerkelt, aber so Kunstvolles ist da nie rausgekommen...
    Sehr gern würde ich einen Anhänger gewinnen, aber ich muss wohl auch mal in den Shop ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!!! Was für tolle Anhänger! Leider bin ich erst jetzt auf deinen Blog gestoßen!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, mir hat das so viel Spaß gemacht, einfach mal etwas zu verschenken, ich werde das bestimmt mal wieder machen. Ich könnte dir aber auch eine Lina zum "Zu-spät-Preis" von 12,- plus Porto verkaufen. ;-)Lg, michelle

      Löschen
  9. Hallo,
    dein Blog gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße
    Andrea
    Damen-Schmuck-Kaufen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails