Freitag, 25. August 2017

Und schon wieder Blümchen am Freitag ;-)

Diese Woche habe ich es wirklich geschafft, meinen Blog mal wieder zu beleben.
Ich hoffe, es bleibt dabei...



Weil es Ende Juli schon einmal ähnlich aussah auf unserem Esstisch, sind dieses Mal noch ein paar Lampions mit in die Vase gewandert und daneben eine Kerze im Upcycling-Baby-Gläschen.


Mal eine technische Frage in die Runde... bei manchen Blog, die an den Seiten mit Foto als Vorschau angezeigt werden, erscheinen riesige Fotos, die teilweise meine Posts verdecken. Mache ich das etwas falsch? Habe ich etwas falsch eingestellt?
Würde mich über technische Hilfe freuen!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Verlinkt bei:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails