Donnerstag, 11. Januar 2018

Gute Vorsätze: Ich näh mir meinen Kleiderschrank

.... naja, ob das klappt!?
Aber immerhin: Das erste Teil ist auch schon fertig:
mit Bündchen als Eigenkreation.




Den tollen Biostoff "Blatt" von lillestoff habe ich schon im Sommer zum Geburtstag bekommen. 
Ich habe es nicht früher geschafft!!!

Aber dieses Jahr wird alles anders ;-)

Viele weitere Teile für mich sollen 2018 noch folgen.

Unter anderem möchte ich gerne ein Kleid für eine Hochzeit nähen. 
Hat jemand einen Tipp, was ich gut (nicht zu schwer, nicht zu figurbetont) nähen kann? 
Was in welchem Stoff schick ist?
Würde mich über Tipps sehr freuen.

Mit meinem T-Shirt mache ich mich auf jeden Fall schon mal auf zu RUMS.

PS: Das mit den Fotos, so zwischendurch, mit Handy oder Selbstauslöser, ich glaube, das wird sich nicht ändern. Ich mag es einfach nicht fotografiert zu werden. Und viel Zeit habe ich ja auch selten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails