Montag, 25. September 2017

Blogtour von Compagnie M * Verlosung eines Schnittmusters


Nähen verbindet

... unter anderem durch solch tolle Ideen wie die Blogtour von Compagnie M

... und wenn man dann noch durch das Nähen eine Kommilitonin aus Studienzeiten "wiedertrifft", macht das Ganze noch mal mehr Spaß.

So kam es, dass ich jetzt Teil der Blogtour bin und gerade ein Paket bekommen habe...



Vorher war es unter anderem bei:


Ich habe mir das Schnittmuster Lotta Dress ausgesucht. 
Bin schon so gespannt, wie die Murmel in dem süßen Kleidchen aussehen wird.


Es gibt nun noch zwei tolle Schnittmuster in dem Paket:
  1. Frederique Dress für Mädchen
  2. Nina Skirt and Culottes für Mädchen

Ihr könnt eines der Schnittmuster gewinnen... 

Das müsst ihr dafür tun:
  1. Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog innerhalb der nächsten 2 Tage (bis Mittwoch, den 27. September um 23:59). Ich verlose die Box unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!) und schicke die Kiste dann direkt weiter.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtoursingermany zeigen, wenn du magst.
  3. Such dir auch ein Papierschnittmuster aus, das du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ  und erstelle einen Blogpost auf deinem Blog dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin, die das Paket bekommt und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist. (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denk an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast.

Ich bin schon gespannt, wohin die Reise geht!

 







Kommentare:

  1. Hallo Michelle, hast du mittlerweile einen Empfänger für die Box gefunden? Falls nicht, würde ich mich gern "opfern". Ich war zwar schon mal dran, aber ein Mal ist kein Mal, oder? Und die Show muss ja weitergehen. Schreib mir gern an ulrike (at) moritzwerk (punkt) de.
    Liebe Grüße, Ulrike
    P.S.: Ich hatte gerade große Probleme, auf deinem Blog zu kommentieren. Da waren immer Bilder aus der Seitenleiste im Weg. Vielleicht solltest du diesen Bug mal kontrollieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulrike, eine E-mail ist schon auf dem Weg zu dir! Lg, michelle

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts with Thumbnails